Egal ob Anfänger oder Profi – Jeder ist willkommen!

  • Du hast Spaß am Bowling?
  • Du möchtest besser werden?
  • Du hast Lust auf Turniere und Liga?

Bei uns bist du genau richtig!

Bowling im Verein heißt bei uns: Bowling in der Gemeinschaft und Sportbowling für alle ambitionierten Spieler. Unsere erfahrenen Liga-Spieler unterstützen alle Anfänger und helfen dir beim Erlernen des richtigen Bowlingspiels. Lerne uns kennen und komm’ einfach zu unseren Trainingszeiten vorbei.

Training

Dienstag und Donnerstag von 18 bis 21 Uhr
Wir freuen uns über jedes Nicht-Vereinsmitglied, das zu den Trainingszeiten in den Bowlingsport hineinschnuppern möchte. Ein Probetraining kann mit Rücksprache zu Vereins-Konditionen absolviert werden. Sprich uns einfach an oder informiere Dich beim Counter-Personal.

Mitgliedschaft

Wir bieten dir die Möglichkeit, zu Vereins-Konditionen im SUPER BOWL Bowlingpark Dinslaken zu spielen. Des Weiteren veranstalten wir in unregelmäßigen Abständen vereinsinterne Turniere und andere gesellige Treffen. Sowohl eine aktive als auch eine passive Mitgliedschaft berechtigen dich zur Teilnahme. Sprich uns einfach an. Vorzugsweise zu den Trainingszeiten vor Ort oder telefonisch.
Vorteile einer aktiven Mitgliedschaft:

  • Berechtigung zur Teilnahme an Meisterschaften und Turnieren mit Ranglistenwertung
  • Beteiligung am Ligabetrieb bei Aufstellung in einer Mannschaft
  • Beinhaltende Leistungen: DKB-Pass, DKB-Marke, Ranglistenkarte, Meldungen zu Landesmeisterschaften

Sonstige Vereinsaktivitäten

Neben den zahlreichen Trainingsterminen veranstalten wir auch Bowling-Turniere wie zum Beispiel Vereins- oder Stadtmeisterschaften. Außerdem halten wir in unregelmäßigen Abständen unsere Bowling-Aktivitäten in Videos fest. Schau’ doch einfach in unserem Youtube-Channel vorbei oder besuche unsere Facebook-Seite.