Großer Jubel im Bowlingcenter Superbowl in Dinslaken: Unser Ligaspieler und Mannschaftskapitän der dritten Mannschaft, Arnd Michalski, schafft sein erstes perfektes 300er-Spiel! Acht Jahre und viele tausend Spiele waren notwendig, um endlich den Durchbruch zu schaffen. Bereits mehrfach war Arnd knapp an der magischen Grenze gescheitert und ein einziger stehen gelassener Pin hatte oft den Triumph verhindert, nun aber war es endlich so weit. Damit gehört Arnd einer kleinen Elite an, die es geschafft haben, zwölf perfekte Würfe hintereinander zu landen. Außer ihm kann sich nämlich nur ein weiterer Spieler von Superbowl Dinslaken (Sebastian Gollus) in den Annalen des Vereins eintragen. Wir gratulieren recht herzlich und sind uns sicher, dass bereits einige andere Spieler bald folgen werden…

 

Arnd Michalski spielt perfektes Spiel