Die fette Weihnachtszeit ist vorbei, es wird wieder gebowlt! Am Sonntag, den 29. Januar steht nach der Winterpause für unsere drei tapferen Mannschaften wieder der erste Spieltag an. Und es wird spannend werden. Einige unserer Teams haben sich über die kalte Zeit mit frischen Blut verstärkt und auch trainiert wurde jede Menge. Zusammen mit unserem Trainer Peter Neumann haben so einige noch am letzten Schliff für Ihren Wurf gearbeitet und auch so mancher Einzel-Pin wurde nun glatt geräumt. Der Eifer unserer Spieler macht sich bemerkbar und so konnten wir an einigen Trainingsabenden volle 19 von 25 aktiven Mitgliedern im Bowlingcenter Dinslaken begrüßen. Spiel und Spaß standen dabei zwar auch im Vordergrund, aber auch ernsthaftes Training war ganz wichtig. Mit Spannung sehen wir dabei auch auf unsere zwei Top-Spieler Arnd Michalski und Stefan Jovanic, die unseren Verein Super Bowl Dinslaken e.V. bei den Landesmeisterschaften im Doppel vertreten werden. Dazu werden wir natürlich später ausführlich berichten.

Wer sich für das Liga-Bowling interessiert, der ist natürlich jederzeit an den Trainingstagen Dienstag und Donnerstag (zwischen 18.00 und 21.00 Uhr) willkommen. Unsere Mitglieder freuen sich stets über neue Mitstreiter. Wer die Bowling-Landesliga hingegen einmal hautnah live miterleben will, der kann unsere erste und zweite Mannschaft am Sonntag in der Bowlingarena Moers erleben (10.00 bis 15.00 Uhr) und unser Team 3 wird sich sicherlich im Bowlingcenter Mühlheim seine Punkte holen.

Es geht wieder los…