Der 2. Spieltag der Gruppen LLH6 und LLH7 fand in Dinslaken statt, so dass es für alle Dinslakener Teams heute ein Heimspiel gab.

Die erste Mannschaft konnte in der Gruppe LLH6 alle Partien für sich entscheiden und fuhr damit großartige 10 Punkte ein. Damit konnte sich das Team den Spitzenplatz in der Tabelle, mit insgesamt 16 Punkten und 2 Punkten Vorsprung auf den zweitplatzierten BSG Foseco, sichern. Eine super Leistung!

SB Dinslaken 2 konnte in einer sehr knappen Partie mit 804:794 Pins 2 Punkte gegen BSG Foseco holen. Zudem gab es weitere 2 Punkte für das Match gegen den leider nicht angetretenen GSV Oberhausen.

Für SB Dinslaken 3 in der Gruppe LLH 7 war es ebenfalls ein sehr erfolgreicher Tag. 4  gewonnene Partien bringen 8 Punkte und den Tagessieg in der Gruppe. Speziell die Partien gegen die Mülheimer Mannschaften 1. BC Mülheim 3 und 1. BC Mülheim 4 waren spannend bis in die letzten Frames und konnten letztendlich für Dinslaken entschieden werden. Mit dieser Leistung sichert sich das Team weiterhin den zweiten Platz in der Tabelle und verkürzt den Vorsprung des Tabellenersten 1. BC Duisburg 5 auf 2 Punkte.

 

dscn0395dscn0387 dscn0405

 

Erfolgreicher 2. Spieltag in der Landesliga